Wie wählt man den richtigen Kommunikationsdienstleister für Sie?

< i > ist es heute oft die kommunikation ist der erste haushalt werden also, wenn unternehmen politiker suchen nach möglichkeiten, die kosten zu senken.mitteilung teams werden oft als kosten angesehen und nicht als investition.sie entbehrlich sind in einem corporate reorganisation.in vielen unternehmen, kommunikation teams heute voraussichtlich mit weniger mehr erreichen. das problem ist, dass heute, sich regelmäßig mit ihrem publikum ist entscheidend.wie sie sagen, “content is king.” wirksame, angemessene kommunikation wird umso wichtiger, wenn ihre firma eine krise, die ihre kunden oder klienten oder der öffentlichkeit.die kommunikation effektiv ist auch notwendig, wenn man die einführung eines neuen produkts oder der dienstleistung, oder auch wenn sie halten ein besonderes ereignis.die marke ist alles, was sie tun und wie sie es tun, und die kommunikation ist ein wichtiger teil ihrer marke. mit der mitteilung conundrummost große unternehmen haben interne kommunikation teams.viele mittel, insbesondere für kleinere unternehmen, nicht.auch viele gemeinnützige organisationen oder verbänden.und das kann kmu und gemeinnützige, mehr als in großen unternehmen, in einer mitteilung rätsel. sagen wir, du bist ein kmu mit innovativen neuen produkt, das die industrie verändern könnte.sie haben das wort.aber du bist der produktexperten, keine kommunikation.und sie haben keine kommunikation personal.was ist zu tun?ein zufälliger ansatz ihrer einführung neuer produkte kann verheerende und – ergebnisse.sollten sie einen kommunikationsplan für jede krise, jede einführung neuer produkte; für jede veranstaltung.und das erfordert die richtige expertise.wie schreiben sie ihre blog – posts, pressemitteilungen, webseiten zu kopieren, und vieles mehr.schreiben sie ihre firma b2b und b2c – kommunikation nicht nur ein job übergeben die assistentin.auch der vertrieb. einzustellen, oder outsourcehiring vollzeit – kommunikation ist teuer.es gibt eine vergütung und zusatzleistungen; es ist zeit – und kostenaufwand investiert in die einstellung.es kann schwierig sein, die richtige person zu finden für ihre organisation.und was, wenn die person, die sie schließlich einstellen, kündigt innerhalb der ersten paar monate oder ein jahr oder zwei?sie haben tausende von dollar investiert in die rekrutierung, und jetzt haben sie das alles nochmal machen. mehr und mehr organisationen sind heute outsourcing ihrer kommunikation.es ist eine sehr tragfähige option für kmu und nicht gewinne, die brauchen keine vollständige interne kommunikation im team und können es uns nicht leisten, dass eine person am personal.und es ist eine tolle möglichkeit für größere unternehmen, deren teams sind überlastet und suchen die kosten unter kontrolle zu halten.die entwicklung einer vertrauten, ausgezeichneten zusammenarbeit mit einem externen kommunikation verbündeten kann es so aussehen, als würden sie sind teil ihrer internen team. die schaffung eines budgetthe auslagern, sollten sie als erstes ist eine mitteilung des, wenn sie nicht bereits.wenn sie eine auslagerung von ressourcen auf projektbasis, zum beispiel, ist es sehr wahrscheinlich, dass die erste frage, die frage, “was ist das budget für das projekt?”sie wollen nicht sagen, “ich muss diese erledigt, aber ich habe keinen haushalt.” das kann dazu führen, dass eine schlechte situation, wenn sie die rechnung.es wird auch ihr anbieter mit dem gefühl, vom ersten gespräch, dass sie nicht wirklich ernst meinen mit der mitteilung, dass es ein nachträglicher einfall.sie hüten, mit ihnen geschäfte zu machen.das ist kein guter start ab, wenn das ziel sein sollte, um eine langfristige, vertrauensvolle beziehung.aus den gleichen gründen, nicht die erste frage: “wie viel kostet das?”oder “was ist ihr stundenlohn?”einige anbieter können nicht einmal die kommunikation mit ihnen geschäfte zu machen, wenn das erste, was sie interessiert sind, sind die kosten.das ist, weil ihr interesse ist im wert für sie und helfen ihnen, ihre kommunikation und business – ziele zu erreichen.sie wollen nicht mit schwierigen kunden, die mehr mit, wie viel sie verbringen lieber als die investitionen, das ist aus ihnen zu helfen.

auslagern optionsif du schaust outsourcing für ihre kommunikation gibt es mehrere optionen zu prüfen.können sie sich einen:

< br agentur > kleinere oder boutique – agentur

“virtuelle” team

unabhängige communicator, es hängt wirklich davon ab, drei dinge: ihr budget, ihre bedürfnisse und ihr vertrauen.

große agenturen haben meist eine menge personal (und gehälter zu zahlen und overhead), so die gebühren sind oft viel höher, und vielleicht unerschwinglich für ihren haushalt für kommunikation.denk an deine bedürfnisse, und ob sie wirklich eine große agentur partner damit umgehen.

kleinere oder – agenturen haben gewöhnlich einen kleinen stab (oft irgendwo zwischen fünf und 25 personen) und konzentrieren sich meistens auf ein paar konkrete berücksichtigung industrie bereichen.das macht sie stärker spezialisiert ist (mehr dazu im moment), die für sie von nutzen sein kann.oft kleinere agenturen konzentrieren sich auf die kleineren unternehmen.

vielleicht werdet ihr sehen wollen, die ein “virtueller teams.” es ist gemeinsame heute für unabhängige kommunikatoren mit unterschiedlichen erfahrungen zum beispiel, ein schriftsteller, ein grafiker, beziehungen zu den medien – experte und web – designer zusammen als “virtuelle agentur” auf project – basis.sie erreichen eine person, und alles kommt zusammen in den hintergrund.sehr häufig werden diese unabhängigen kommunikatoren arbeiten von zuhause aus.der “virtuelle team” kann sehr kostengünstig.

haben sie kaum oder nur sehr gelegentlich kommunikation braucht, dann kann man sich überlegen, ein solo – unabhängige communicator (plc).wenn zum beispiel, sie brauchen nur blogeinträge regelmäßig geschrieben, dann macht das sinn.
umgang mit mehreren supplierssome unternehmen, wenn sie die verschiedenen anbieter für verschiedene services-a outsourcing einstellen, autor für das und grafiker, zum beispiel.aber es bedeutet, dass sie die vielzahl von lieferanten und den umgang mit zahlreichen rechnungen.manchmal macht es schon sinn, “one – stop” zu gehen und sich entweder eine “virtuelle teams” oder eine kleine boutique – agentur, die alle dienstleistungen zur verfügung stellen, die sie brauchen.sie können unter bestimmte teile des projekts, aber letztlich sind sie sich mit einem einzigen lieferanten und den aufbau einer beziehung mit ihnen. umgang mit mehreren lieferanten beeinflussen können, ihre marke.nehmen wir ein autor, zum beispiel.wenn sie mehr als einen schriftsteller, outsourcing, es ist wichtig, dass sie alle eine kopie ihres unternehmens style guide.und dass sie alle folgen ihres unternehmensstils.das ist, weil sie grundsätzlich müssen die gleichen aussehen und ton.wenn sie mit einem wirklich guten, erfahrenen schriftsteller, während andere noch junior und die qualität ihrer arbeit ist nicht der größte, es kommt.zusammenhanglos kommunikation kann auswirkungen auf ihre markenbekanntheit und wahrnehmung.dann ist ihre enttäuschung faktor unter mikromanagement, polnischen oder schreiben, wenn sie nicht das machen zu müssen.sie sollten in der lage sein, sich auf die operationellen aspekte ihres unternehmens und ihrer vertrauten mitteilung konzentriert sich auf die verbündeten aspekt. auf diese questionsthere sind einige fragen zu berücksichtigen, wenn sie sehen, outsourcing für ihre kommunikation:

wie finde ich die richtige outsource – kompetenz?

sollte man sich einen “spezialisten”, oder “generalist”?

sollte ich ein erfahrener profi engagieren, oder jemand mehr junior?
– bewältigung der ersten frage.am besten beginnt man mit leuten in ihrem netzwerk haben kann, wenn man sich eine mitteilung anbieter.nutzen linkedin dafür.es ist bekannt, dass menschen am liebsten geschäfte entweder mit jemandem, oder mit jemandem, den sie haben, denn es ist eine angeborene hat vertrauen in ein verfahren.sie tippen in ihre lokale oder das nächste kapitel der internationalen vereinigung der geschäftlichen kommunikation.der toronto – kapitel (der größte iabc kapitel in der welt) hat beispielsweise ein online – marktplatz, wo die mitglieder ihre leistungen anpreisen. spezialisten gegen generalistsshould sie sich einen spezialisten oder ein generalist.mitteilung generalisten meist unterschiedliche erfahrungen werden in einer vielzahl von branchen.ein wirklich guter allrounder, der weiß, wie effektiv zu schreiben für eine vielzahl von zielgruppen können leicht an schreiben für ihre industrie publikum, in den richtigen ton.wenn du dich wohl an ein generalist, dann tun sie es. aber man könnte sich überlegen, ein spezialist.der größte vorteil ist, dass eine mitteilung “spezialist” mit erfahrung in ihrer branche versteht es, das publikum.sie schreiben sich instinktiv kopie für ihr publikum.sie werden auch verstehen, die nuancen und terminologien ihrer branche.sie können bequem springen direkt in ihr projekt.ein generalist müssen möglicherweise mehr zeit damit verbringen, zu beschleunigen, um zu lernen, um ihr geschäft.mit einem spezialisten, kannst du getrost “laufen zu lassen, mit dem ball”, wenn man einmal sagte: “das ist alles, was ich brauche.” sie mehr zeit verbringen und die verwaltung ihre lieferanten, wenn diese person eine mitteilung generalist. für die erfahrung, es ist der alte, “sie bekommen, was sie bezahlen.” ich.f, sie brauchen eine virtuelle team hochrangiger kommunikatoren, ihr projekt gebühren wird auf jeden fall höher als jene von jemand gerade angefangen und nur ein paar jahre in ihre karriere.aber der vorteil von erfahrenen virtuellen team ist, dass sie von ihrer erfahrung und kompetenz, die sich in mehr wert und nutzen sie outonce. überprüfen sie, sie habe die auslagerung verbündete, mit denen sie arbeiten wollen, gibt es ein paar dinge, sie sollten do vor sich:

besuchen sie ihre website, um mehr über sie lernen.wenn sie über einen schriftsteller / content creator und er oder sie ein “proben” – seite ein paar schreiben stichproben zu überprüfen.

wenn sie schreiben auf ihrer website, kontakt zu drei personen und stellen etwas mehr darüber, wie zufrieden waren sie mit dem anbieter.

ein erstes telefonat.wenn sie fallstudien geschrieben, f

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