Machen Sie Kommunikation für Sie arbeiten

Jane und Bob arbeiten seit ein paar Monaten mit ihren Teams zusammen, und sie haben wirklich darauf geachtet, die richtigen Leute in die richtigen Rollen zu bringen. Es können jedoch andere Probleme auftreten, die nichts mit Teams, Führungskräften und Arbeitsstilen zu tun haben. Unterschiede in den Kommunikationsstilen oder den Kommunikationsstilen selbst sind oft die Ursache von Problemen und nicht der Inhalt, der kommuniziert wird. Oft sehen wir diese Probleme, wenn das Thema schwierig ist; Niemand hat Schwierigkeiten, über den Erfolg des Projekts, die Preisverleihung für das Team und die allgemeine Gesundheit des Unternehmens zu kommunizieren! Was ist, wenn das Thema schwierig ist? Wenn Jane und Bob ein Problem besprechen müssen, eine gebrochene Verpflichtung oder eine schwierige Situation, verwenden sie die folgende Formel.CPR * Content * Pattern

* RelationshipContentDas erste Mal, wenn ein Problem auftritt, sprechen über den Inhalt – was passiert ist. Normalerweise ist es ein einzelnes Ereignis, und es beinhaltet nur das Hier und Jetzt. Muster Wenn das nächste Mal das Problem auftritt, sprechen Sie über das Muster – was im Laufe der Zeit passiert ist. Muster erkennen an, dass Probleme Geschichte haben und Geschichten einen Unterschied machen. Häufige und anhaltende Verstöße beeinflussen die Vorhersehbarkeit der anderen Person und verärgern schließlich Vertrauen und Respekt. Beziehung Wenn das Problem weiterhin besteht, sprechen Sie über die Beziehung – was passiert mit uns und warum wiederholt sich dies. Beziehungsbedenken sind größer als Inhalt oder Muster. Die Reihe der Enttäuschungen hat dazu geführt, dass Sie das Vertrauen in die andere Person verlieren. Sie bezweifeln seine Kompetenz, Sie respektieren oder vertrauen nicht seinen Versprechungen, und es beeinflusst die Art und Weise, wie Sie sich gegenseitig behandeln. Die Kommunikation mit airJane und Bob funktioniert für sie, indem sie sich über ihre Erwartungen und Probleme klar werden. Sie müssen das Gleiche tun. Sei nicht vage !!! Überlegen Sie genau, was Sie wollen und bis wann. Vague: “Ich brauche das sofort fertig.” Klar: “Ich brauche dieses Forschungsdokument vollständig und für mich bis Mittwoch.” Vague: “Es ist wichtig für dich, gut mit den anderen Abteilungen zu spielen.” Klar: “Damit Ihre Abteilung effektiv mit der _____ Abteilung arbeitet, müssen Sie die Schimpfworte über die ________-Abteilung und ihre Probleme mit Ihren Mitarbeitern beenden. Besprechen Sie alle Probleme, die Sie mit dieser Abteilung oder mit mir haben.” Don gehe nicht davon aus, dass du, weil du eine Erklärung oder Anfrage abgegeben hast, der anderen Person zugestimmt hast. Frage Sie! “Monica, ich möchte, dass dieses Projekt abgeschlossen wird und bis zum nächsten Donnerstag Ergebnisse bringt. Gibt es einen Grund, warum du es bis dahin nicht liefern kannst?” Bestätigen Sie mit ihr, dass sie nicht nur liefert, was Sie angefordert haben, sondern auch bis zum gewünschten Datum.

Binden Sie es auf Am Ende des Gesprächs bitten Sie die Person, Ihnen zu erklären, was Sie glauben, dass Sie wollen. Dies gibt Ihnen die Möglichkeit, sicherzustellen, dass er Sie richtig gehört hat, und wenn nicht, ändern oder modifizieren Sie, was er denkt.Oft ist die Lücke zwischen Ihrer Anfrage und dem, was Sie erhalten, aufgrund von Missverständnissen über die Besonderheiten.Mit der CPR ( Inhalt, Muster und Beziehung) und die Notwendigkeit verstehen, klar zu sein, Jane und Bob haben die Werkzeuge, um eine effektive Arbeitsumgebung mit Individuen zu bauen und aufrechtzuerhalten, die verstehen, was von ihnen erwartet wird.

Linda Finkle, Gründerin und CEO von IncedoGroup.com, arbeitet mit innovativen Führungskräften auf der ganzen Welt zusammen, die wissen, dass leistungsstarke funktionsübergreifende Kommunikation die stärkste Strategie für den Aufbau organisatorischer Effektivität ist. Es gibt keine solchen Dinge, sondern nur ein Kommunikationsproblem. Kommunikation ist das Problem. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie: http://www.IncedoGroup.com

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