Jenseits des Lehrbuchs Definition von kraftvoller Kommunikation und was es für Sie bedeutet

Nach dem, was ich über Kommunikation verstehe, obwohl es im Universum keine neuen Wege mehr gibt, außer den Wegen, die wir noch nicht kennengelernt haben. Ich habe Gedanken darüber, einen Artikel über bessere Kommunikation zu schreiben und auch an meinen Kommunikationsfähigkeiten zu arbeiten. Kürzlich habe ich ein Internet-Fernsehseminar von Brian Tracy über sein Buch “Kiss That Frog” gesehen und es gab mir eine Idee für einen Artikel über bessere Kommunikation und kraftvolleres “Hinkommen zu den Menschen”. Hier ist das Verständnis, das durch diese Erfahrung in der Artikelform erzeugt wird.So, darüber nachdenken: Realistisch gesehen ist Kommunikation einfach, die Ursache ist der Kommunikator, und die Wirkung ist die Person oder das Bewusstsein, das durch diesen Kommunikator kommuniziert wird. Obwohl die Kommunikation so einfach ist, verhalten sich einige Bücher und Seminare wie diese Tatsache “Raketenwissenschaft”. Es ist in Wirklichkeit keine Raketenwissenschaft, es ist eine einfache Ursache (der Kommunikator), die Entfernung (die Kommunikation wird ausgesendet) und die Wirkung (die Kommunikation) und für andere “komplexe” Faktoren, die in diese Mischung eingefügt werden, ist sehr störend . In der Tat kann ich ehrlich sagen, dass diese anderen Faktoren alle Probleme in der Kommunikation verursachen, sie nicht lösen. Probleme wie Schüchternheit oder unpassend ausgelassenes Verhalten, die einfach zu korrigieren sind, aber sie sehen komplex aus, wenn man sie hat, also beschreibe ich, wie einfach sie hier sind: Schüchternheit ist eine Angst vor Kommunikation und unpassend ausgelassenes Verhalten ist das Falsche zur falschen Zeit.

Wenn es um die wahre Natur der Kommunikation geht, ist das richtige Timing und der richtige Mut, nach echten Überzeugungen zu handeln, alles. Also, denke jetzt an diese Dinge. Kommunikation ist nicht magisch, sie ist die Ursache für einen Effekt. Es ist nicht “Raketenwissenschaft”, es ist die Ursache für einen Effekt. Breaking down für Sie noch einfacher, Kommunikation funktioniert, weil wir arbeiten, um richtig zu kommunizieren. Denken Sie an Effizienz und wirtschaftlich vernünftige Kommunikation, gebe ich Ihnen die Geheimnisse der besten Kommunikatoren in diesem Artikel, sie haben eine ordnungsgemäße Ursache und sie schaffen eine ordnungsgemäße Wirkung zu den richtigen Zeiten, mit richtigem Denken und Handeln hinter und vor der Kommunikation. Anders ausgedrückt, ein unpassend ausgelassenes Verhalten zeigt nicht, dass eine Person sich selbst liebt oder eine Person heroisch oder groß erscheinen lässt, genau das Gegenteil, und Schüchternheit ist einfach unangemessene Angst, die bearbeitet und in angemessenen Mut umgewandelt werden muss . Ich sage die Worte “bearbeitet” um zu sagen: Ja, Mut braucht Arbeit um sich zu entwickeln. Angst wurde nicht über Nacht konditioniert, und Mut ist es auch nicht. Heilung ist praktisches Arbeiten und kein Aberglaube. Wenn sie einmal funktionieren, arbeiten sie konsistent mit der Anwendung, insbesondere mit der effizienten Anwendung. Denken Sie daran: Denken, handeln und dann generieren!

Mein Name ist Joshua Clayton, ich bin ein freiberuflicher Autor in Inglewood, Kalifornien. Ich schreibe auch unter ein paar Pseudonymen und Pseudonymen, aber Joshua Clayton ist mein richtiger Name, und ich schreibe damit zum größten Teil jetzt. Ich bin ein philosophischer Schriftsteller und ein objektiver Denker und ehrlicher Handelnehmer. Ich arbeite auch in einem Seniorenzentrum in Gardena, Kalifornien, als meinen Job, unter anderem, aber in erster Linie bin ich ein Schriftsteller.

Schreibe einen Kommentar