Grundlegende Kommunikationsfähigkeiten

die bedeutung der grundlegenden communicationa geschäft ist in ständigem kontakt mit ihren kunden, ob am telefon, schriftlich oder persönlich.alle diese formen der kommunikation – besonders der direkte kontakt – sind wichtig, dafür zu sorgen, dass ihre kunden zufrieden sind. wir sind auch immer die kommunikation mit kollegen und lieferanten und gute kommunikationsfähigkeit helfen uns auf anweisungen und anfragen umgehend.das ist wichtig – nicht nur in unserer eigenen arbeit, aber auch andere arbeitsleistung, hängt davon ab, wie effektiv wir reagieren. zur besseren kommunikatoren, müssen wir zuerst wissen, dass in der heutigen welt sind menschen unter stress und belastung täglich.wir brauchen nicht nur zur kenntnis zu nehmen, sondern auch zu akzeptieren, dass es so ist.es ist nicht deine schuld, dass ihre kunden hund gebissen hat heute morgen einen tick zu spät, sie bringen ihre kinder zur schule, und deshalb zu spät zur arbeit und ein sehr wichtiges treffen, wenn sie auf sie an ihrem schreibtisch, sie ist in sehr gereizt.es ist deine schuld, wenn sie ihre stimmung und verhalten sich defensiv oder offensiv, persönlich auf sie zu, vom moment der geburt, wir unterliegen einer vielzahl von einflüssen in unserem leben, und die person, die wir geworden sind, ist die summe all dieser einflüsse.beginnend mit unserer genetischen ausstattung – die faktoren, von denen wir erben von unseren eltern und haben keine kontrolle über die – wir lernen und anpassen, wie wir wachsen.unsere erziehung, bildung und kulturelle hintergrund alle dazu beitragen, uns menschen, die wir sind.die umwelt, in der wir leben, hat auch einen starken einfluss auf die art und weise, wie wir die dinge sehen. also, bei der kommunikation mit anderen menschen, die gedanken und gefühle äußern wir basieren auf unsere gesammelte persönliche geschichte bis heute.dies ist ein wichtiger punkt im auge zu behalten, wenn die effektiv zu kommunizieren.eine person, die gefühle und meinungen sind sehr real und gültig sind.wenn deine gefühle und meinungen unterscheiden sich von den nachbarn aber nicht ihre ungültig oder nicht – nur anders!gute kommunikationsfähigkeiten betreffen:
anerkennung und akzeptanz der unterschiede zwischen menschen
die fähigkeit zum austausch von standpunkten intelligent
die fähigkeit zu einem klaren verständnis der anderen person
muss die fähigkeit zu vorteilhaften schlussfolgerungen.
wie kommunikation worksis der kommunikation wirklich nur eine einfache frage zu sprechen und mit ihnen sprechen, jemand zu dir zurück?wenn es die meisten gespräche wäre sehr langweilig.ein gespräch wie dieses hätte keine ton – oder die betonung in der stimme.gesicht zeigen keine meinungs – und der körper wäre absolut still, dass es sehr schwierig für die zuhörer zu “lesen”, die andere person richtig. sie werden bemerken, dass ich das wort “lesen”, nicht “hören.kommunikation ist nicht nur eine frage der worte, die gehört werden, sagte.es ist nicht gesagt, dass uns ein wahres bild von dem, was eigentlich los ist.wir müssen auch “zwischen den zeilen lesen”, um sich für die innere bedeutung hinter die worte des sprechers. wahre kommunikation ist eine zusammengesetzte nicht nur die worte, die gesprochen werden, sondern auch für die vielen formen der nonverbalen kommunikation statt. einige davon sind:
und die art und weise, wie die stimme. used – ton, pitch, volumen (

mimik und körpersprache
körperliche präsentation.
es ist durchaus möglich, sagen das eine und andere meinen.gute kommunikationsfähigkeit wird ihnen helfen, zwischen den zeilen zu lesen und herausfinden, was wirklich los ist.wenn unser ziel zu erreichen, ein solides verständnis davon, was eine andere person sagen will, gibt es einige dinge zu beachten sind. zu skillscommunication ist eine der wichtigsten fähigkeiten, erfahren wir im leben.wir verbringen die meiste zeit kommunizieren in der einen oder anderen form.es beginnt in dem moment, in dem wir aufwachen, um unsere partner und kinder, darüber diskutiert, was zu essen, was zu tragen, und was wir tun werden.es geht weiter, tag für tag – mit kollegen und kunden, berichte zu lesen und schreiben, nach hause zu kommen, zu reden über den tag.es geht in unseren leben. überlegen sie. sie haben jahre damit verbracht, in der schule, wo sie lehrte sie zu lesen und schreiben.eltern und lehrer jahrelang unterricht, wie sie sprechen.wie lange waren sie lernen, wie man hört.zuhören ist wohl die wichtigste der kommunikationsmittel, wie es erlaubt uns, wenn richtig gemacht, genau verstehen, was gesagt wird, für uns.wenn wir verstehen voll und ganz, dann gibt es wenig raum für missverständnisse.eines der größten hindernisse für eine effektive kommunikation ist konflikt.konflikt aus missverständnis.wir verstehen nicht, weil wir haben nicht ganz verstanden, was sie versucht haben, uns zu sagen, hörst nicht leicht fällt.die meisten menschen sind ganz egoistisch – während wir daran interessiert sind, andere menschen, unsere eigenen bedürfnisse sind oft für uns wichtiger als die bedürfnisse der anderen.das scheint uns konzentrieren sich mehr auf das, was wir sagen, oder wollen wir sagen, anstatt uns auf das konzentrieren, was uns gesagt wird.wir müssen also einige zeit damit verbringen, zu lernen, wie man effektiv zu hören.das ist nicht etwas, das passiert schnell, aber mit guten absichten und viel übung, das ist eine kompetenz erworben werden können. in seinem buch die sieben gewohnheiten hoch wirksamen steven covey, sagt uns, dass menschen hören erfolgt auf mehreren ebenen:

< br ignorieren als selektive
>aufmerksame
empathie.
gehen wir näher auf diese, um zu sehen, was sie beinhalten, und wie wir sie ignorieren sich ourselves.ignoring – ist die schlimmste form der zuhören, es ist eigentlich nicht hören.wir ignorieren die person, die sie uns und machen keine anstrengungen, um zu hören, was sie sagen.das ist eine sehr negative einstellung, wie sie hören macht kommunikation vollkommen unmöglich. so – wir so tun, als wären wir zuhören, aber in wirklichkeit sind wir sehr beschäftigt und nur die aufmerksamkeit mit “eine halbe ohr”.wir machen die richtige “hm” und “ok” klingt in den richtigen positionen, aber eigentlich sind wir die lesung einen bericht oder schlurfen papiere.das ist auch eine negative haltung zu hören, obwohl sie möglicherweise zu hören, sind sie nicht wirklich, und die person versucht, mit dir zu reden wird sinn. selektive hören – wir hören nur die dinge in einem gespräch, dass wir es hören wollen.schüler und kinder sind besonders gut.john kommt von der schule nach hause und seine mutter sagt: “geh nach oben, nimm deine tasche weg, saubere zimmer, ihre hausaufgaben machen und dann können sie fernsehen.john hört “stellen sie die tasche weg.und dann können sie fernsehen.auch das ist eine negative haltung zu verursachen können, eine große enttäuschung. aufmerksamkeit – aufmerksamkeit von vielen als der höchsten stufe.wir tun all die richtigen dinge – beugt sich vor, die den augenkontakt, nicken den kopf zu verstehen und im allgemeinen interesse zeigen, was die andere person zu sagen hat.das ist eine positive einstellung zu hören.

aber haben wir noch nicht ganz erreicht, ein volles verständnis, was die anderen sagen.menschen sind im grunde selbstverliebter kreaturen – ändern wir das universum, so dass es dreht sich um uns.was wir denken, was wir zu sagen haben, ist uns sehr wichtig und wir im mittelpunkt unserer energie auf. der durchschnittliche mensch in der lage ist, in bezug auf eine rate von 125 wörter pro minute.das gehirn ist in der lage, denken und den erhaltenen informationen viermal schneller als wir sprechen können.dies bedeutet, dass, wenn jemand spricht, sie haben zeit, nicht nur zu hören, was sie sagen, aber auch die frage, was der verkehr wird auf dem weg von der arbeit nach hause, entscheiden, was sie bekommen essen und dich erinnern an bücher in die bibliothek zurück. auch wenn we aufmerksam zugehört, sind wir wirklich aufmerksamkeit?oder sind wir, während der andere spricht, denken bereits über unsere reaktion und lautlos arbeiten, was wir sagen wollen?
“, wenn sie denken, dass es etwas, warte, bis du hörst, was mir passiert ist!”
“ich weiß, wie du dich fühlst…”< i > das ist alles gut und schön, aber ich denke… “
empathisch zu – die letzte stufe des zuhörens wird von einigen leuten.was genau ist empathie?was meinen wir mit empathie zu hören ist mit voller absicht wirklich verständnis der anderen person betrachtet.wann hören wir mit empathie, setzen wir uns an die stelle des anderen.wir:
, den fokus des gesprächs auf
zeigen sie echtes interesse.
und respektieren die sicht.
zuhören mit empathie kann eine sehr wirksame kommunikationsmittel.statt der projektion unserer eigenen gedanken, gefühle und die annahmen, auf die andere person konzentrieren wir uns stattdessen auf die gedanken, gefühle und motivationen in jemand anderes kopf und herz, wenn unser gehirn so aktiv, wie sie zu sein scheinen, und unsere gedanken sind leicht weg in die wäscherei oder shopping – l- während die menschen sprechen zu uns, wie stoppen wir das geschieht?was können wir tun, bleibt völlig fokussiert auf die unterhaltung?eine methode ist der aufbau von “visuelle bilder” von dem, was gesagt wird.so können sie sehen, in ihren augen, worum es geht, und wenn es keine lücken in ihrem verständnis, sie sie identifizieren können, schnell und fragen, die sache zu klären.diese methode konzentriert sich die aufmerksamkeit und lässt andere wissen, dass sie ihnen ihre volle aufmerksamkeit. eine weitere möglichkeit, mit empathie ist zu fragen, ob ihr verständnis des problems korrekt ist.sie könnten das machen, was sie von dem glaube, sie haben die redner sagen, und die keine gefühle, die du abgeholt.zum beispiel: wenn ich sie richtig verstanden haben, dann wollen sie übertragen werden, um die buchhaltung, weil du unglücklich bist, wo du jetzt bist und nicht ausreichend. „die redner werden sie wissen lassen, wenn sie es haben.wenn sie, gehen sie von dort eine lösung zu finden.wenn sie missverstanden, sie weiterhin, die situation zu klären, bis sie auf ein volles verständnis. skillsif hinterfragen wir verstehen wollen, eine andere person voll, wir

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