Ein Gated Community Home – ist es für Sie?

Als Immobilienmakler werde ich oft gebeten, für meine Kunden bestimmte Arten von Häusern und Baustellen zu finden. Diese Besonderheiten umfassen typischerweise: Bayfront, Seefront, Wasserblick, spezifische Anzahl von Schlafzimmern und Bädern usw. Wenn Sie jemals ein Haus gekauft haben, dann wissen Sie genau, worauf ich mich beziehe … In den letzten Monaten jedoch habe ich Ich werde immer häufiger gebeten, Häuser oder Wohnhäuser in Gated Communities rund um mein Servicegebiet von Bay County zu finden: noch wichtiger ist die Metropolregion Panama City – Lynn Haven in Florida. Ich glaube, wir sind uns alle darüber im Klaren, was eine Gated Community ist, aber wenn wir nicht einige Merkmale dieser Gemeinschaften identifizieren sollten … “Eine Gated Community ist eine Art Wohngemeinschaft, die kontrollierten Zugang und Eingänge für Fußgänger, Fahrräder und Autos bietet , und kann einen geschlossenen Umfang von Mauern und Zäunen aufweisen. “Während Gated Communities keine neue Wohnform sind, werden sie oft missverstanden. Auf dem heutigen Immobilienmarkt bleibt ein häufiges Missverständnis, dass Gated Communities nur für die Reichen und über die Mittel des durchschnittlichen Hauseigentümers stehen. Dies ist natürlich nicht ganz richtig. Zwar gibt es einige gehobene Gemeinschaften, die auf einen teureren Lebensstil ausgerichtet sind gibt es auch viele Gated Communities, die ähnliche Lebensstile und Annehmlichkeiten für den durchschnittlichen Käufer zu Hause bieten. In meiner Gegend gibt es viele dieser Arten von Gemeinden, die alle verschiedene Annehmlichkeiten und Vorteile bieten. Von Meister geplanten Gated Lake Gemeinden wie Lake Merial oder Wild Heron, um geplante gated Bay Front Gemeinden wie Bay Point zu meistern.

Jede Gated Community bietet ein einzigartiges Wohn- und Investitionspotenzial. Für die Verbraucher, die an diesen Arten von Gemeinschaften interessiert sind, kann es auch zusätzliche Vorteile geben. Wenn ich mit meinen Kunden über ihren Wunsch spreche, ein Haus in einer Gated Community zu besitzen, scheint ein übergeordneter Faktor vorherrschend zu sein: Gated Communities werden als sicherer für Kinder und Familien wahrgenommen und bieten einzigartige Lebensweisen für diejenigen, die sie wünschen. Sie werden auch so wahrgenommen, als würden sie ihre Werte und Wertschätzung behalten. Obwohl die Wohnanlagen nicht für jeden geeignet sind, bieten sie Funktionen, die viele für ihre Stilwahl und Lebensqualität attraktiv finden. Features wie private und halb-private Yachthäfen, Fitnessclubs vor Ort, Golfplätze und Kindertagesstätten werden von Hauskäufern mehr und mehr auf dem heutigen Immobilienmarkt benötigt. Diese Funktionen und Annehmlichkeiten neigen dazu, in vielen Gated Communities vorherrschend zu sein erfüllen Sie die Wünsche und Bedürfnisse dieser Art von Hauskäufern. Darüber hinaus habe ich vor kurzem eine andere einzigartige Art von Gated Community, die auf den Renn-Fan bietet hingewiesen! Diese Gemeinden bieten den Einwohnern Rennstrecken für ihre Unterhaltung. Von Oval Stock Car Style Tracks bis hin zu 1/8 Meile Drag Racing Tracks sowie Motocross Racing. Wie ist das für einen einzigartigen Erholungs- und Lebensstil !!! Ein pensioniertes Paar, mit dem ich gerade arbeite, würde gerne eine Active Adult 55+ Community finden. Beide Ehepartner trainieren täglich, besitzen ein Boot und sind begeisterte Golfer. Natürlich würden sie gerne ein Haus in einer Gated Community erwerben, die entweder am oder sehr nahe am Golfplatz liegt. Die Gemeinschaft muss Dockplatz für ihr Boot anbieten und ein Klubhaus oder einen Gemeinschaftsklumpen mit einem übungsraum oder einem Eignungzentrum haben. Wie ich dem Paar die vorhandenen Gemeinschaften zeige, sind einige Einzelteile für sie von besonderem Interesse: Einige gated Gemeinschaften bieten begrenzte oder an kein “Durchgangsverkehr” zu den Bewohnern, den sie schätzen. Der begrenzte Verkehrswert ist für ihre Enkelkinder, die mehrmals im Jahr mit ihnen reisen. Häuser in Gated Communities zeigen oft einen starken Stolz des Eigentums. Ich muss in einer Gated Community noch ein Haus mit einem ungepflegten Rasen oder Trümmern finden, die über das Grundstück verstreut sind. Zum großen Teil ist dies auf die Regeln der Hausbesitzerverbände oder Bündnisse und Einschränkungen zurückzuführen, die viele dieser Gemeinden regeln. Die Regeln der Wohnungseigentümergemeinschaft beinhalten oft Einschränkungen wie:
Kein Übernachten auf der Straße – Keine Boote, Wohnmobile oder Wohnmobile in Einfahrten erlaubt
Häuser müssen nur bestimmte Farben gemalt werden – Landschaftsbau muss vorab von einem ernannten Komitee genehmigt werden – Darüber hinaus sind die Bewohner dieser Gemeinden stolz auf ihre Gemeinschaft und selbst überwachen und erhalten ihre Eigenschaften. Für manche mögen diese Regeln übermäßig restriktiv erscheinen, während sie für andere notwendig sind, um ihren Stil und ihre Lebensqualität zu erhalten. Viele dieser Gemeinden haben, was ich als “Spot Light Homes” bezeichne. Diese Häuser sind die “ersten” Häuser der Gemeinschaft. Oft sind sie für bestimmte Besitzer oder für Veranstaltungen wie die Panama City Parade of Homes gebaut.

Sie werden die hochwertigsten Baumaterialien und Befestigungen haben und sind oft die teuersten Häuser in der Gemeinde. Während viele Gated Communities bieten Luxus-Häuser, Ferienhäuser und Luxus-Eigentumswohnungen gibt es auch diejenigen, die erschwingliche Häuser, Eigentumswohnungen und Home Sites anbieten.Diese Gemeinden haben möglicherweise nicht die komplette Ausstattung der luxuriöseren Gemeinschaften, aber immer noch schaffen, Sicherheit, Gemeinschaft Geist und bescheidene Gemeinschaftspools und Clubhäuser. Viele dieser praktischen Gemeinschaften sind speziell und bequem in der Nähe von Schulen und lokalen Freizeiteinrichtungen gebaut. Zusammenfassung Nicht alle Master geplanten Gated Communities haben uniformierte Sicherheitsbeamten und Kameras, aber alle bieten einzigartige Lebensbedingungen für diejenigen, die die Funktionen und Annehmlichkeiten der Gate-Community zu bieten haben Von zurückgezogenen Gemeinschaften zu Reitergemeinschaften, von Ufergemeinschaften zu bewaldeten abgelegenen Gemeinschaften, werden gated communities von vielen heutigen Hauskäufern gesucht, die nach dem kleinen Etwas suchen, das für ihre Investition “besonders” ist. Gated Communities arbeiten für alle, nicht nur für die Reichen.

Als Makler von Kelly Williams Success Realty und REALTOR® in Panama City, Florida, ist es meine Aufgabe, der Öffentlichkeit hochwertige Immobilien in Panama City Florida zu bieten! Ich glaube, die Zukunft des Immobilienvertriebs wird sein aufrechterhalten und durch die Online-Macht des Verbrauchers angetrieben werden. Ich biete hochwertigen Service für Hauskäufer von Panama City von Florida Gated Communities zu Eigentumswohnungen am Wasser, Häuser und Home Sites.

Schreibe einen Kommentar